SG-Metallbau
Frankfurterstr.41
61206 Nieder-Wöllstadt
Telefon 0 60 34 - 939 219
Telefax 0 60 34 - 939 234
e-Mail info@sg-metallbau.de
SG-Metallbau Montage- und Reparatur-
Schlosserarbeiten

Meisterbetrieb

Home Der SG Metallbau Meisterbetrieb in Ober-Mörlen
Der Eingang zu unserer neuen Werkstatt
Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht unserer neuen Halle
Stephan Grün begann seine Ausbildung als Betriebsschlosser 1983 in einem Betonwerk in Butzbach / Münster, welche er 1986 erfolgreich zum Abschluss brachte.

1987 wechselte er zur Firma Brand-Schutz-Elemente in Rosbach v.d.H, um neue Arbeitsweisen kennen zu lernen. Er durchlief alle Abteilungen von der Produktion über Montage, bis hin zur Projektabwicklung.

1992 entschloss er sich zur Weiterbildung zum Metallbaumeister. Nach erfolgreichem Abschluss übernahm er die Stelle der Montageleitung mit Verantwortung über 15 Monteure.
1996 gründete Stephan Grün die SG-Metallbau in Ober-Mörlen mit einer kleinen Werkstatt in der Adam-Geck Straße. Arbeitsschwerpunkt war die Montage von Bauelementen und Schlosserarbeiten. Kontinuierlich wurden neue Arbeitsbereiche erschlossen. Galgenschutzgasschweißgerät
Profileregal Hierzu gehören Wartungsarbeiten und Reparaturen an Brandschutzelementen, herstellen von Aluminium-Türen und Fenster, Sonderkonstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium, Blechbearbeitung und vieles mehr.

Um dem gewachsenen Kundenkreis und den daraus entstandenen neuen Anforderungen zu genügen, wurde im Jahr 2000 der Montagebetrieb in eine größere Montagehalle in der Dieselstraße in Ober-Mörlen verlegt.

Das Stamm-Team der SG-Metallbau umfaßt derzeit drei hoch motivierte Mitarbeiter, die sich um die zuverlässige Abwicklung aller Kundenaufträge kümmern.
Space)
Bilder: von und aus unserer Werkstatt in der Dieselstraße.
In unserer Werkstatt
Klicken Sie auf dem Bild für eine größere Ansicht der Schlagschere.
Fenster Türen Tore Sonderanfertigungen
Rolläden Garagentore Schließanlagen
Markisen Überdachungen Wintergärten   Geländer

© Copyright 2002 • SG-Metallbau und Computer-Rely WEB-Design